Über

2016 starteten zwei Waffelimperatoren mit ihrem kleinen Foodtruck in die Welt – um schließlich in Hildesheim sesshaft zu werden. Hier eröffneten Sara und Swen Giebel im März 2018 „myKoffje“.

Der Kaffee kommt nachhaltig daher: fair gehandelt und in Bio-Qualität. Wer seinen Kaffee gerne mit Milch(schaum) genießt, kann auch hier auf Bio-Erzeugnisse zurückgreifen. Als Alternative gibt es auch Hafer“milch“.

Bei den Kuchen setzen wir auf schlichte Koken, die aber immer das gewisse „Etwas“ haben: Kuchen im Glas, Swens Käsekuchen oder Mini-Gugelhupf – vieles bieten wir auch vegan an.

myk12
Bildquelle: Csilla Tamàs

Wer es lieber herzhaft mag, ist mit unseren Gorumetstullen genau richtig. Auch hier setzen wir auf die hochwertige Produkte, zum Beispiel beziehen wir unsere Wurstwaren von der Metzgerei Lehne – die nur eine Tür weiter liegt.

All dies haben ein findiger Ernährungswissenschaftler, der in einem früheren Leben Koch war, und eine Kulturmanagerin ausgetüftelt. Wenn ihr uns näher kennenlernen wollt, schreibt uns.

Ort Wollenweberstr. 35 31134 Hildesheim E-Mail my-Koffje@online.de Stunden Donnerstag 08:00 – 12:00 15:00 – 18:00 Freitag 10:00 – 18:00 Samstag 10:00 – 18:00 Sonntag 11:00 – 17:00
%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close