Über

2016 starteten zwei Waffelimperatoren mit ihrem kleinen Foodtruck in die Welt – um schließlich in Hildesheim sesshaft zu werden. Hier eröffneten Sara und Swen Giebel im März 2018 „myKoffje“.

Der Kaffee sowie viele weitere Produkte des Angebots kommen nachhaltig daher: fair gehandelt und in Bio-Qualität. Wer seinen Kaffee gerne mit Milch(schaum) genießt, kann auch hier auf Bio-Erzeugnisse zurückgreifen. Alle pflanzlichen Milchalternativen gibt es bei uns ohne Aufpreis.

myk12
Bildquelle: Csilla Tamàs

Das „myKoffje“ ist seit 2020 Träger des Greentable Siegels für nachhaltige Gastronomie.

Das Angebot im myKoffje ist bewusst reduziert gehalten. Transparenz und Liebe bei der Herstellung sind uns wichtiger als ein überladenes Angebot.

Von süß bis herzhaft, klassisch bis modern sollte dennoch für jeden etwas dabei sein. Vegane Angebote sind für uns genau so selbstverständlich, wie Fleischwaren in Bio-Qualität, to go im Recup und Angebote für Allergiker.

All dies haben ein ausgebildeter Koch und Diplom Ernährungswissenschaftler sowie eine Kulturmanagerin ausgetüftelt. Wenn ihr uns näher kennenlernen wollt, schreibt uns.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close